Reservierung | Wartung eines Gleitschirms

Sichern Sie sich Ihren Platz, indem Sie die Wartung Ihrer Ausrüstung in unserem Zeitplan buchen!

STANDARD

Standardreservierungen sind pro Woche geplant, Sie bringen uns Ihre Ausrüstung bis spätestens Montag Mittag und können sie für das nächste Wochenende abholen.
Ihre Ausrüstung bleibt ca. eine Woche bei uns.

LANGE LAUFZEIT (mit finanziellem Vorteil)

Haben Sie Zeit? Dann entscheiden Sie sich für eine Langzeitbuchung und profitieren Sie von einem Vorteil von bis zu CHF 50. – die Kosten für die Einstellung (je nach Art der Kontrolle).
Ihre Ausrüstung bleibt bei uns zwischen 2 und 4 Wochen.

SPEZIAL (dringend)

Es ist dringend? Kontaktieren Sie uns direkt (E-Mail oder WhatsApp) und wir werden gerne Wunder tun!

ACHTUNG, Fristen können nur eingehalten werden:

  • wenn wir alle Informationen zu Ihrem Material haben, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Betreuungsformular per E-Mail an atelier@asagiri.ch
  • Falls keine grösseren Reparaturen vorgenommen werden müssen, werden wir Sie per E-Mail mit einem Kostenvoranschlag informieren.
Eine Frage? Nur schriftliche Nachrichten!