Yves entwickelte sein spezielles Flügelsystem mit Reaktoren und führte zahlreiche Tests auf dem Flugplatz Bex in der Nähe unseres Unternehmens durch.
Wir waren an der Modifikation des Gurtzeugs seines Jets und an einigen Zubehörteilen beteiligt.
© 2025 Asagiri
Yves entwickelte sein spezielles Flügelsystem mit Reaktoren und führte zahlreiche Tests auf dem Flugplatz Bex in der Nähe unseres Unternehmens durch.
Wir waren an der Modifikation des Gurtzeugs seines Jets und an einigen Zubehörteilen beteiligt.
LIGHT-Gleitschirme sind oft standardmäßig mit Soft-Links / Connects (eigentlich Textilverbinder) ausgestattet. Diese Soft-links sind sehr stark und sicher, wenn sie richtig montiert sind. Das Problem ist, dass sie…
Die Einstellung der Hauptbremsleine wird vom Hersteller festgelegt und vom Händler beim Testflug eines neuen Gleitschirms kontrolliert. Es ist gefährlich!! So hat der «gebremste» Gleitschirm überhaupt nicht mehr…
Ziel ist es, bequem zu fliegen ! Sind Sie bequem, ein Auto zu fahren, wenn Ihr Sitz falsch eingestellt ist? Können Sie mit zu großen Schuhen oder mit…
Die Gleitschirmflügel sind wunderschön!Die Schirmen sind heute schön, technisch und gespannt und das mit wenig Leinen (außer Monsurfaces!). Illustration von Eran Menashri auf Unsplash Sie sind unglaublich leistungsfähig…